Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xingke International Apartment (Guangzhou Beijing Road), Es befindet sich im Süden von Jiangwan Brücke, in der Nähe des schönen Pearl River in Guangzhou. Die umliegenden kulturellen Relikte und Sehenswürdigkeiten sind überall in der Stadt. Sie können einen Panoramablick auf den Wohlstand von Guangzhou City und die charmante Nachtlandschaft haben.Rund um das Hotel ist die berühmte Yangiang Road Bar Street in Guangzhou, wie natürliche Farbbar, Rolling Stone Club, Jazzbar, Yeying Bar, etc. mit verschiedenen Eigenschaften und Stilen, es ist eine Mischung aus Musik und Wein, bringt Ihnen bunte Nachtleben in Guangzhou.
Es dauert etwa zwei Minuten, um von der Wohnung zum Ausgang b der Metro Group 1 Quadrat der Linie 6 zu gehen, und die kompletten Unterstützungseinrichtungen (rund um Catering-bezogene Service-Plätze) haben die Gunst von vielen Geschäftsreisenden gewonnen.Außerdem ist es in der Nähe von Pazhou Convention and Exhibition (etwa 21 Minuten Fahrt) und etwa zehn Minuten bis Beijing Road und Zhonghua Square.
Die Wohnung bietet eine Vielzahl von Zimmern, um verschiedene Unterkunftsbedürfnisse zu erfüllen.Es ist mit Kühlschrank, automatischer Waschmaschine, Induktionsherd, Mikrowelle, 40 Zoll LCD-TV und anderen Markenmöbeln und Geräten ausgestattet. Es ist mit professionellem Hotel-Management-Service und 24-Stunden-Sicherheit auf dem Dienst ausgestattet, so dass Sie wirklich die Wärme des Hauses genießen können. Es kann die verschiedenen Bedürfnisse von Geschäftsreisen, Tourismus, Arbeit, Wohnen und so weiter. Es ist eine ideale Wahl für lange und kurze Mietgäste.

Frühstückspreis: Das Frühstück wird nicht angeboten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xingke International Apartment Guangzhou(Yuexiu Shiguang) is located on the south side of the Jiangwan Bridge, close to the beautiful Pearl River bank in Guangzhou. The surrounding cultural relics and tourist attractions are dotted with beautiful scenery. Looking out the window, the bustling city of Guangzhou, charming night views Take a panoramic view. The hotel is surrounded by Guangzhou's famous Yanjiang Road Bar Street, such as Natural Bar, Rolling Stones Club, Jazz Bar, Night Sakura Bar, etc. with different characteristics and different styles. It is a blend of music and wine, bringing you Guangzhou's colorful night life.

It takes about 2 minutes on foot from the apartment to get to Exit B of the 1st Plaza of Metro Line 6 and its complete facilities (the surrounding restaurants and related service places are all available) has won the favor of many business travelers. In addition, it is close to Pazhou Exhibition (about 21 minutes away), and about 10 minutes to Beijing Road and China Plaza.

The apartment offers a variety of room types to meet different accommodation needs. It is equipped with refrigerators, fully automatic washing machines, induction cookers, microwave ovens, 40-inch LCD TVs and other branded furniture and appliances. It is equipped with professional hotel management services and 24-hour security on duty, so you can truly enjoy the warmth of home and fully meet the needs of business trips, tourism, There are many different needs such as work, living and living. It is ideal for long and short-term guests.